Die Lernreise mit Peers fortsetzen: Nach dem #Ausbaldowercamp folgt #MeinZiel23

Sessionsbeschreibung

Wie können die vielfältigen Ideen und Initiativen aus dem Ausbaldowercamp weitergeführt werden? Eine Idee ist die Teilnahme an #MeinZiel23, dem Peer-Projekt der Corporate Learning Community.

Hier hast du die Möglichkeit in Peer-Gruppen (Learning Circle) über verschiedene Fragen weiter nachzudenken und Rückmeldung aus der Community zu bekommen.

Mehr Infos zu dem Projekt #meinZiel23 gibt es in der Session oder unter https://colearn.de/meinziel23.
Wichtig: Du solltest bis Freitag ein erstes (vages Lernziel) im Blog der CLC veröffentlicht habe, um an dem Projekt teilzunehmen.

Anbieter*innen

Hi, meine Name ist Torben Mau. 

Ich habe letztes Jahr an #meinZiel22 teilgenommen und werde von meinen Erfahrungen berichten. Einblicke gibt es bereits für Interessierte auch in meinem Blog https://www.torbenmau.de/2022/12/20/moc_meinziel22/

Ich arbeite in der Lehrkräftefortbildung und denke in diesem Zusammenhang darüber nach, wie man mit Hilfe eines Learning Circles an dem dynamischen Thema #LernenMitKI dran bleiben kann. Daher will ich euch das Projekt #MeinZiel23 vorstellen. 

Schreibe einen Kommentar