Lernen in der Wurzel verändern: Wie geht das?

Sessionsbeschreibung

Wie können wir mithilfe der KI, das Lernen für die SuS nachhaltiger gestalten. Wie können wir das, was wir an neuen Forschungen/Ansätzen haben auch in dem jetzigen sehr starrem Sytsem Schule verändern? 

Anbieter*innen

Mein Name ist Rieke. Ich bin Lehrerin an einem Gymnasium und dort Digitalbeauftragte. Ich habe die Vision mithilfe der Digitalisierung das Lernen nachhaltiger und interaktiver zu gestalten. 
Mir ist wichtig, dass die Menschlichkeit vor allem an den Gymnasien zurück kehrt und wir das System komplett verändern können. Ich glaube, je mehr wir sind, desto eher können wir das schaffen. 
Schaut gerne bei insta vorbei, auch wenn ich als Lehrerin noch nicht viel gepostet habe, nehme mir aber vor dieses zu ändern: 
instagram.com/s.o.u.l.rieke?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Ich freue mich auf einen regen und konstruktiven Austausch.

Schreibe einen Kommentar