Infomail #6: ✏️ Sketchnote für Deine Barcamp-Notizen

31. Januar 2022

Hallo,

übermorgen ist #Ausbaldowercamp. Ich bin sehr gespannt auf unser gemeinsames Lernen!

Im Vorfeld hat uns Wibke (von Sketchnotegame) ein kleines Geschenk gemacht:

👉 Diese Sketchnote, die Du Dir für den Barcamp-Tag ausdrucken und auf der Du individuelle Notizen festhalten kannst. Danke, Wibke!

Sketchnote für Barcamp-Notizen

Sketchnote-Vorlage zum Download.

Was gibt es ansonsten noch zu berichten?

  1. Unser Sessionplan hat sich weiter gefüllt. Gerade trudeln die letzten Sessionangebote ein. Bis morgen früh ist alles aktualisiert. Danke für so viel Beteiligung.
  2. Wir hoffen auf weitere Sprachnachrichten zur Frage: (Wie) werde ich mein Lehren und Lernen angesichts von KI-Anwendungen verändern? Danke an alle, die bereits mitgemacht haben. Hier geht es zur Einreichung.
  3. Und noch ein Danke: Wir können für das Barcamp die Webex-Videokonferenzraum-Infrastruktur von mobile.schule nutzen. Das ist wunderbar und hat unsere Vorbereitungen sehr erleichtert!

Morgen Abend erhältst Du von uns eine weitere (und wichtige!) Mail mit Deinem Zugangslink zum AusbaldowerCamp – und dann kann es am Donnerstag mit dem gemeinsamen Lernen auch schon losgehen 🙂

Herzliche Grüße

Nele