Wie kann man KI in Live-Bildungsprozessen methodisch einsetzen?

Sessionsbeschreibung

Ich möchte gerne Methoden in Live-Bildungsprozesseen brainstormen. Also z.B. Gruppenarbeit mit KI in Breakouts.

Anbieter*innen

https://david.roethler.at/

Eine Antwort

  1. Avatar von David Röthler
    David Röthler

    Vielleicht sollte ich ein bisschen mehr Kontext geben. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit technischen und methodischen Aspekten von Online-Veranstaltungen und Online-Seminaren. Daher der Fokus auf Live-Bildungsprozesse. Mich interessieren Ideen wie z.B. ein Transkript eines Teils eines Webinars von der KI zusammenfassen zu lassen, Gegenargumente zu erstellen, weiterführende Fragen zu generieren usw. Ich kann dazu gerne etwas live demonstrieren. Der Schwerpunkt sollte aber auf dem gemeinsamen Weiterdenken liegen.

    Mehr zu mir:
    https://milenu.at/
    https://twitter.com/davidroethler
    https://digitalcourage.social/@davidroethler

Schreibe einen Kommentar