Infomail #9: Dokumentation zum Weiternutzen

10. Februar 2023

Hallo Ausbaldowercamper*in,

hier kommt wie angekündigt eine letzte Mail zum AusbaldowerCamp mit einem für Dich hoffentlich hilfreichen Hinweis:

Unsere Dokumentation ist fertig. Der Hauptteil ist die Dokumentation der Sessions, die Du über das kleine Suchfeld niederschwellig nach für Dich relevanten Stichpunkten durchsuchen kannst:

🔗 https://ausbaldowercamp.de/dokumentation/

Unter den weiteren Inhalten findest Du die gesammelten O-Töne und alles, was wir bereits im Vorfeld erarbeitet haben.

Gerne darfst Du die Dokumentation an Interessierte weitergeben. Dank der Gestaltung mit der OpenSource Software H5P kannst Du sie auch auf Deiner eigenen Website einbetten bzw. kopieren und ergänzen.

Ich habe außerdem über meine Learnings bei der Konzeption und Durchführung gebloggt. Der Artikel kann für alle hilfreich sein, die auch Online-Barcamps oder andere offene Veranstaltungsformate planen. Du findest ihn im Blog des eBildungslabor.

Ein weiteres Online-Treffen wird es erst einmal nicht geben. Wer weiter ausbaldowern will, ist vom 31. März bis 2. April 2023 zur Edunautika nach Hamburg eingeladen. Und am Wochenende davor zum Educamp an die Westküste. Und vielleicht wiederholen wir das Ausbaldowercamp Anfang 2024 zu einem dann neuen, pädagogischen Thema. Ich habe große Lust darauf 🙂

An Dich herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

Nele